Sonntag, 12. April 2015

Eier - Radieschensalat (Low Carb)

Hallo meine Lieben...

heute war es soweit. Wir haben die Grillsaison endlich eröffnet, und zwar mit diesem leckeren Salt. Das gute daran ist, es ist Low Carb. Ich habe diesen Salat schon öfter gemacht,allerdings variiere ich mit dem Ketchup bzw. mit der Mayo. Am besten probiert ihr es einfach selbst mal aus. 



Zutaten für 4 Personen:

12 Eier
2 Bund Radieschen
1 Salatgurke
6 EL Mayonnaise
4 EL Ketchup
2 Prisen Salz
2 Prisen Pfeffer


Zunächst werden die Eier hart gekocht, gepellt und klein geschnitten. Nun werden die Radieschen sowie die Gurke geschnitten. In einer separaten Schüssel geben Sie nun den Ketchup sowie die Mayonnaise zusammen und geben schließlich Salz und Pfeffer hinzu. Gut verrühren und über den Radieschen-Eiersalat geben. Abschließend mit Kräutern (Petersilie, Schnittlauch) dekorieren. Fertig.


Viel Spaß beim Nachmachen...



Quelle: www.lowcarb-ernaehrung.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen