Sonntag, 8. September 2013

Zucchini - Lachs Frittata (Low Carb)

Hallo meine Lieben,

wie ihr das schon oben lest, es handelt sich wieder mal um ein Low Carb Rezept. Ich werde es auf jeden Fall wieder nachbacken bzw. kochen allerdings werde ich mich mit dem Salz etwas zurückhalten. Der Lachs gibt wirklich mehr als genug Salzgeschmack ab.
Probiert es doch einfach mal selbst aus...;)





Zutaten für 2 Portionen:

250 g Zucchini
100 g Räucherlachs
4 Eier
100 ml Milch
2 Frühlingszwiebel
1 Portion frische Petersilie
Salz
Pfeffer


Die Zucchini in Streifen schneiden, mit den Zwiebeln 3 Minuten anbraten. Milch und Eier mit Pfeffer und Salz und Petersilie verquirlen. Gemüse in eine Auflaufform geben, mit Milch - Ei - Mischung übergießen. Lachs in Stücke schneiden, die Lachs - Stückchen untermischen. Anschließend ca. 30 Minuten bei 200 °C Ober-/Unterhitze backen.



Viel Spaß beim Nachmachen...




Quelle: Chefkoch.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen