Montag, 19. August 2013

Low Carb

Hallöchen ihr Lieben...


ich höre im Moment von allen Seiten Low Carb hier, Low Carb da. 
Natürlich muss ich sowas ausprobieren und ich muss sagen, ich bin auf dem Geschmack gekommen. Ich habe mittlerweile schon einige Rezepte ausprobiert und es schmeckt wirklich super. Ich muss zugeben, am Anfang hatte ich paar bedenken, ob mir nicht irgendwie was fehlen wird..aber es geht.

Ein paar Schwierigkeiten habe ich allerdings noch mit dem Frühstück. Ich frühstücke sehr gerne süß, habe aber noch keine richtige Alternative gefunden außer Proteinpancakes. 
Mir fehlt allerdings in der Woche die Zeit, mich hinzustellen und die morgens um 6.00 Uhr zu machen. Da muss ich noch nach leckeren Rezepten suchen...

Ich versuche mittlerweile mich abends nur noch Low Carb zu ernähren, was auch ganz gut klappt. Ich mache das allerdings auch noch nicht so lange. Aber ich gebe mein bestes...;)

Falls euch das Thema interessiert und ihr euch mehr informieren wollt...
Schaut doch mal bei der Jasmin vorbei von Soulfood Lowcarberia, sie erklärt  wirklich super was das genau ist, was man essen sollte bzw. von was man lieber die Finger lässt.
 Ich kann euch auch die Facebook Seite von Projektfit empfehlen. Die sechs Mädels haben dadurch schon eine Menge an Gewicht verloren und man kann sich dort auch super austauschen und Tipps geben. Die Mädels gibt es auch bei Insagram, da heißen sie Projektfitpics.

Ich werde euch in den nächsten Tagen einige Low Carb Rezepte posten, die ich schon ausprobiert und für lecker befunden habe.
Aber keine Angst, ihr werdet hier weiterhin "normale" Rezepte finden. Denn ganz auf backen und Kuchen bzw. Kohlenhydrate kann ich (noch) nicht verzichten.

Was haltet ihr denn von Low Carb? Kennt ihr das überhaupt oder macht ihr das evtl. schon selbst? Wenn ja, habt ihr gute und leckere Rezept für mich?

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen