Sonntag, 4. November 2012

Tagesausflug nach Münster

Hallo meine Lieben,


heute will ich euch mal von meinem Tagesausflug nach Münster berichten.
Zuerst bin ich mit meiner besseren Hälfte  zu den Messehallen Münster gefahren, dort fand heute und gestern die Messe Zimt und Sterne statt.
Ich war letztes Jahr schon einmal mit meiner Arbeitskollegin da, aber ich war etwas enttäuscht. 
Es war wirklich sehr voll und man hat sich nur so gegenseitig durch die Gänge geschoben. Naja...
Ich dachte, ich probiere es dieses Jahr doch noch einmal aus, leider war es dieses Jahr auch nicht wirklich besser. Also nächstes Jahr werde ich wohl wirklich nicht nochmal hin fahren.

Da wir schon in Münster waren und ich auf dem Blog von der lieben Shia (Cake Invension) gelesen habe, dass es ein cooles Cupcake Cafe in Münster gibt, haben wir das natürlich direkt ausgenutzt.

Das Cafe nennt sich Delucious...als ich da rein bin hab ich mich direkt wohl gefühlt.
Die Bedienung war auch wirklich super freundlich. Nachdem ich sie fragte, ob ich paar Fotos machen dürfte für meinen Blog, meinte sie nur zu mir "Ja klar, fühl dich wie zu Hause".
Und es ist wirklich so, man kommt rein und fühlt sich wie zu Hause auf der Couch mit einem leckeren Cupcake in der Hand.

Ich hab noch ein paar Fotos für euch geschossen, leider nur mit dem Hand.



Wie ihr seht, war schon vieles weg...aber das spricht ja für die leckeren Cupcakes





Das war mein Cupcake, Marshmallow Ghost



Schatzis Cupcake, Scary Shock



Da haben wir gesessen...;)


Sieht das nicht einfach lecker aus..


Yummy....;)


Für die Veganer unter euch gibt es auch was leckeres



Geht am besten selbst hin und überzeugt euch...;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen