Sonntag, 25. März 2012

Geschenke aus der Küche...

Hallöchen meine Lieben...

Letztes Wochenende hatte meine Mama Geburtstag und die Gelegenheit habe ich genutzt um ihr was schönes zu schenken...viele schöne bzw. leckere Sachen aus der Küche.

Maria von "Ich bin dann mal kurz in der Küche" hat mich zu einigen Sachen inspiriert, die ich auf ihrem Blog gefunden habe. Vielen Dank dafür....;)



Erdbeerlikör



Pfirsich Birnen Marmelade mit Vanille
Mandarinen Aperol Marmelade


Kirsch Vanille Marmelade


Schokotrüffel mit Pistazien/Mandeln

rechts: Matcha - Pralinen
links: Amarettini


Cappuccino - Mandel - Kuchen


Das Geschenk kam sehr gut an. Meine Mama hat sich wirklich total drüber gefreut und das Beste ist, es hat ihr sehr gut geschmeckt.


Viel Spaß beim Nachmachen...;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen