Mittwoch, 11. Januar 2012

Bin wieder da...

Hallo meine Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen. Ich bin wieder da. Ich habe irgendwie im Moment chronischen Zeitmangel... Hab aber eigenlich soviel vor, wollte auch noch soviele Blogeinträge machen...aber es kommt jetzt nach und nach....;)

Will euch erst mal zeigen was es bei uns leckeres zu Weihnachten zu essen gab....
Meine Mama und ich haben uns darauf geeinigt das ich die Vorspeise und Nachspeise mache und meine Mama die Hauptspeise.

Vorspeise





Als Hauptspeise gab es bei uns Entenbrust mit Kartoffelgratin,Brokkolisalat und Rotkohl.
Ich hab leider vergessen davon Bilder zu machen....:-( sorry!


Nachspeise




Spekulatius - Quark - Torte



So meine Lieben, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nachmachen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen